Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 24.05.
11:30 - 12:15
Folge 20, Wein für Millionen


Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen _ und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ist in großer Gefahr. Sie wird von dem vermeintlichen Täter Tony Dirisa (Brian Goodman) überrumpelt.

CSI: NY - Ruhe sanft

Serie | 24.05.2018 | 05:55 - 06:50 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
ZDF Was veranlasst Philipp Brunner (Christoph Grunert, r. im Bildanschnitt) mit einem Gewehr auf seinen Sohn Mirko (Ferdinand Lehmann) und dessen Freundin Ina Timm (Julia-Maria Köhler) zu zielen?

SOKO Stuttgart - Alles Natur

Serie | 24.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.85/5087
Lesermeinung
arte Kalem (Nuur Adam) ist einer der Gefangenen der Menschenhändler.

TV-Tipps Jordskott - Die Rache des Waldes II

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr