Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 24.05.
20:15 - 21:00
Folge 22, Die Mauer


Auf spektakuläre Weise werden Pläne für eine neuartige Drohne gestohlen. Chef-Ingenieurin bei dem Projekt ist Jessica Peyton, die Sam in Saudi Arabien schützte. Peytons Tochter Riley ist ebenfalls verschwunden, doch sie geht nicht von einer Entführung aus _ angeblich sei das Mädchen bei seinem Vater. Sam (LL COOL J) beweist allerdings den richtigen Riecher und findet heraus, dass die Kleine tatsächlich gekidnappt wurde. Gibt es einen Zusammenhang mit den entwendeten Plänen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Logan (Chris Noth, r.) kann den aufgebrachten Feuerwehrmann Charlie (Chance Kelly) nur mit größter Mühe davon abhalten, sich zu prügeln.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - 22 Stiche

Serie | 26.05.2018 | 08:20 - 09:10 Uhr (noch 39 Min.)
3.09/5064
Lesermeinung
ZDF Franzi Jung (Rhea Harder, l.) befragt die talentierte Liu (Vanessa Le, r.) und ihren Vater (Nick Dong-Sick, M.) zu der rätselhaften Wasserflasche.

Notruf Hafenkante - Wunderkind

Serie | 26.05.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.37/50126
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Der Tod kommt auf heißen Reifen

Serie | 26.05.2018 | 11:00 - 11:55 Uhr
3.2/50181
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr