Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 02.06.
00:20 - 01:05
Folge 10, Felsen oder Feder?


Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders' Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders' Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet _ und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Daniel Prinz (Florian Panzner, l.) ist nicht bereit, mit seinem Vater Richard (Horst Kotterba, M.) zu sprechen. Auch Sandra (Susanne Bormann, r.) kann ihn da nicht beeinflussen.

Letzte Spur Berlin - Blendung

Serie | 01.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.88/5048
Lesermeinung
VOX Kann Skip Peterson (Rob Morrow), Moderator von 'America's Worst Crimes', den SVU-Beamten in einem Fall einer Gruppenvergewaltigung weiterhelfen?

Law & Order: Special Victims Unit - Filmriss

Serie | 01.06.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Grete Netuschill (Bibiana Zeller).

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 01.06.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr