Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 16.06.
16:25 - 17:10
Folge 23, Der Tanker


Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nachdem eine kopflose Leiche im Wald aufgefunden wurde, arbeiten Booth (David Boreanaz, r.) und Brennan (Emily Deschanel) mit dem Förster Doug Edison (Terrell Clayton) zusammen.

Bones - Die Knochenjägerin - Die kopflose Hexe im Wald

Serie | 18.06.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.45/50111
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die Rattenfänger

Serie | 18.06.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50375
Lesermeinung
ZDF Jule (Wolke Hegenbarth, M.) und Henning (Uwe Fellensiek, l.) fragen sich: Hat Maggie Li (Joy Maria Bai, r.), die Freundin des schwer verletzten Seemanns, etwas mit der Sache zu tun, oder ist es echte Trauer?

Notruf Hafenkante - Heiße Ware

Serie | 18.06.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.32/50130
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr