Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 20.06.
19:30 - 20:15
Folge 11, Durch die Wand


Die Ermittlungen zum Mord an einem Bootsmann bereiten Sam (LL Cool J) Kopfzerbrechen: Offenbar ist ein Teenager aus seinem Bekanntenkreis in den Fall verwickelt und könnte Verbindungen zu Terroristen haben. Währenddessen macht sich Hetty (Linda Hunt) Sorgen wegen der extremen Arbeitsbelastung des Teams...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Während die kollabierende Mandy (Svenja Jung, liegend), von einem  Rettungsassistenten erstversorgt wird, versucht Johnny Käfer (Daniel Rodic, M.), der Initiator der Party, noch schnell ein Selfie zu machen.

Heldt - Wehrlos

Serie | 20.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
VOX Dr. Daniel Pierce (Eric McCormack) ist Neurowissenschaftler und unterrichtet als Professor am College. Was keiner weiß: Er leidet an einer schizoiden Erkrankung.

Perception - Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.88/5016
Lesermeinung
NDR Dirk (Jan Fedder, l.) wird zu einem Verkehrsunfall gerufen und läßt sich vom Halter einer Edelkarosse provozieren. Als er dem Halter gehörig die Meinung geigt, zückt dieser prompt seinen Dienstausweis und gibt sich als Kommissar Lange (Stephan Schad, r.) von der Dienstaufsicht zu erkennen. Nun hat Dirk ein Problem.

Großstadtrevier - Im Zeichen des Zweifels

Serie | 20.06.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5086
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr