Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 27.06.
11:50 - 12:35
Folge 20, Die Reichen und die Schönen


Das NCIS bekommt Unterstützung von Marty Deeks (Eric Christian Olsen) vom L.A. Police Department. Der Verbindungsbeamte soll bei der Aufklärung eines Falles helfen, der die Marineermittler mit der für sie ungewohnten Glitzerwelt von Hollywood konfrontiert...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
ZDF Kurz vor der Jahrhundertwende stehen Londons Straßen an der Schwelle zum moralischen Bankrott. Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn) und seine Kollegen der H-Division haben mit der Verbrechensaufklärung alle Hände voll zu tun.

Ripper Street - Unschuldsengel

Serie | 27.06.2018 | 03:35 - 04:30 Uhr
4.89/5055
Lesermeinung
VOX Dr. Daniel Pierce (Eric McCormack) erscheint Jeanne d'Arc (Melissa Farman) als Halluzination. Kann ihm das bei dem Fall helfen?

Perception - Gottes Stimme und des Menschen Wille

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.88/5016
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr