Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 16.07.
19:25 - 20:15
Folge 23, Die Kündigung


Ein Unbekannter, der sich als Navy SEAL ausgegeben hatte, wird in Brand gesteckt und stirbt. Der NCIS findet heraus, dass der Mann offenbar vorhatte, mithilfe einer medizinischen Strahlenquelle eine "Schmutzige Bombe" zu bauen. Da der Kanister mit dem radioaktiven Material entwendet wurde, müssen die Agenten mit dem Schlimmsten rechnen: Wer auch immer hinter der Ermordung des falschen SEALs steckt, könnte jetzt selbst eine Massenvernichtungswaffe bauen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In der Vernehmung durch Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) lässt sich Manfred Gradka (Lenn Kudrjawizki, r.) von dem gewieften Anwalt Dr. Fahrenhorst (Karl Knaup, 2.v.r.) vertreten.

Notruf Hafenkante - Dummer August

Serie | 20.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.27/50135
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Männer und Frauen

Serie | 20.07.2018 | 10:30 - 11:25 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Kommissare Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) und Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) finden Drohmails im Rechner des Opfers. Der Professor scheint keineswegs beliebt gewesen zu sein.

SOKO Stuttgart - Schrödingers Katze

Serie | 20.07.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
News
George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr