Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 21.07.
17:55 - 18:40
Folge 3, Die Herzdame


Ein Marine ist bei einer Bombenexplosion in Los Angeles ums Leben gekommen. Schnell wird klar, dass in der gesamten Stadt weitere Sprengsätze versteckt sind. Sam Hanna (LL Cool J) begibt sich auf eine riskante Undercover-Mission, um die Täter in eine Falle zu locken. Hunter (Claire Forlani) bringt unterdessen die bewährte Teamaufteilung der NCIS-Agenten gehörig ins Wanken: Callen (Chris O'Donnell) bekommt Kensi (Daniela Ruah) als neue Partnerin zugeteilt, während Sam künftig mit Deeks (Eric Christian Olsen) zusammenarbeiten soll...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Zeit ist Geld

Serie | 21.07.2018 | 15:25 - 16:25 Uhr
2.93/5075
Lesermeinung
ZDF Dr. Sommerauer (Gabriel Barylli) ist außer sich, als er von seiner Tochter Laura (Paula Nocker) die Wahrheit erfährt.

SOKO Wien - Endstation

Serie | 21.07.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.95/5081
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Die Abrechnung

Serie | 21.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.46/5097
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr