Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 20.09.
01:45 - 02:30
Miss Diaz und ihr Chauffeur


Catalina Diaz , ein peruanisches Model, hat in den 90er-Jahren in Peru als eine von wenigen ein Massaker überlebt, für das der General Alfredo Silva verantwortlich war. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und der einstige Schlächter kandidiert für das Amt des Präsidenten. Weil ihm die Zeugen von damals dabei gefährlich werden könnten, plant er, sie alle töten lassen. Kensi und Deeks bewachen das Model, getarnt als deren Assistentin und Chauffeur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, M.) sprechen Klavier-Student Marco Turtschan (Francois Goeske, r.) auf seine Affäre zu seiner Professorin an.

Akte Ex - Waschen - Schleudern - Morden

Serie | 19.09.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
SWR Klaras Schwester Sylvia (Winnie Böwe, l.) findet eine Teilnehmerin der bevorstehenden Wahl zur "Miss Harz" tot in ihrer Garderobe.

Alles Klara - Der Tod steht ihr besser

Serie | 19.09.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.96/5046
Lesermeinung
RTL Der prominente Pokerchampion Peter Coe (David Cassidy) ist für eine Meisterschaft in die Stadt gekommen, doch seine Stunden sind gezählt...

CSI: Vegas - Am Ende der Ereignisse

Serie | 20.09.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr