Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 25.10.
00:05 - 00:45
Folge 20, Wein für Millionen


Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen _ und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Mord in der Westernstadt: (v.l.n.r.) Ollie (Christoph Hagen Dittmann), Paul Kleinert (Felix Eitner), Klara (Wolke Hegenbarth) und Jonas (Jan Niklas Berg) ermitteln.

Alles Klara - Spiel mir das Lied vom Tod

Serie | 24.10.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Trautes Heim

Serie | 25.10.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
RTL Gene Simmons (spielt sich selbst), der Bassist der Rockgruppe 'Kiss', hilft den CSI-Ermittlern im Mordfall eines Groupies maßgeblich weiter, in dem er sie auf die Machenschaften eines Unternehmen namens 'Fame Experience' hinweist.

CSI: Vegas - Tangerine träumt

Serie | 25.10.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr