Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 23.11.
19:25 - 20:15
Folge 11, Die scharfe Cousine


Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte _ doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks (Eric Christian Olsen), der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi (Daniela Ruah) wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Special Victims Unit
V.l.: Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Detective Olivia Benson(Mariska Hargitay), Detective John Munch (Richard Belzer).

TV-Tipps Law & Order: Special Victims Unit - Ein dicker Fisch

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
BR Staller (Helmfried von Lüttichau) muss zwecks Spurensuche einen Rundflug im Doppeldecker über sich ergehen lassen.

Hubert und Staller - Vom Himmel hoch

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel, M.) und seine Kollegen, die Kommissare Verena Kleinefeldt (Johanna Polley) und Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), ermitteln im Fall eines ermordeten Pick-up-Artisten.

Der Kriminalist - Pick-up-Artist

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.47/50145
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr