Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 22.12.
16:25 - 17:10
Folge 20, Wein für Millionen


Al Kaida hat Adrian Davis im Visier, der nach einer Haftstrafe wegen Unterschlagung wieder auf freiem Fuß ist. Während seiner Zeit im Irak hat er Gelder eines Aufbaufonds in die eigene Tasche gesteckt. Der NCIS will herausfinden, wo die Summe ist. Dazu befragen sie Gabriel Stanfill, einen Weingroßhändler und ehemaligen Geschäftspartner von Davis. Der gibt vor, von nichts zu wissen _ und wird ermordet. Nun gilt es, Davis erneut dingfest zu machen, um an das Geld zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Spuren im Sand

Serie | 22.12.2018 | 15:25 - 16:25 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck).

SOKO Kitzbühel - Geisterjäger

Serie | 22.12.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.18/5099
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Mission: Impossible

Serie | 22.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr