Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 25.12.
19:30 - 20:15
Folge 6, Der Doppelgänger


Sam (LL COOL J) wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger (Miguale Ferrer), Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen (Chris O'Donnell) ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nur ein Schuss

Serie | 22.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
VOX Detective Mike Logan (Chris Noth) und Detective Nola Falacci (Alicia Witt) ermitteln im Fall einer ermordeten Prostituierten, die vor ihrem Tod kunstvoll gefesselt wurde.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Böses Erwachen

Serie | 23.12.2018 | 06:05 - 07:00 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
NDR Giovanna Solani (Sabine Vitua, l.) berichtet Dirk Matthies (Jan Fedder, r.) und Anna Bergmann (Dorothea Schenck, M.), dass bei dem Einbruch ins Büro ihres verstorbenen Vaters keine Wertgegenstände gestohlen wurden.

Großstadtrevier - Wann hast du Zeit für die Liebe?

Serie | 25.12.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/50101
Lesermeinung
News
Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr