Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 25.01.
19:25 - 20:15
Folge 4, Die Kandidatin


Der Wahlkampfberater eines Senatskandidaten wird überfahren. In kürzester Zeit avanciert der Fall zu einer Frage der nationalen Sicherheit: Handelt es sich um einen gewöhnlichen Unfall oder um ein Mordkomplott? Callen (Chris O'Donnell) und der Rest des NCIS-Teams arbeiten auf Hochtouren, um die Hintergründe des Vorfalls aufzudecken...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marie Lasnig (Mara Romei, l.) zeigt Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher, r.) die ehemalige Lebensgefährtin ihres Opas auf dem Handy.

SOKO Wien - Lange Schatten

Serie | 25.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.85/50144
Lesermeinung
VOX Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Tribunal

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50193
Lesermeinung
ZDF Pharmaunternehmer Marc Maurée (Thomas Sarbacher, l.) ist sehr auf die Privatsphäre seiner Familie bedacht. Was hat er vor Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) zu verbergen?

Der Staatsanwalt - Liebe und Gier

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.71/5095
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr