Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 27.02.
20:20 - 21:00
Folge 23, Alles für die Story


Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Die Reporterin Dana Steele verdächtigt öffentlich die Falschen der Tat _ und muss dafür sterben. Für den NCIS wird es knifflig, denn die Quelle, die ihnen die Reporterin vor ihrem Tod genannt hat, entpuppt sich als Finte. Die Ermittler können ihren Mörder stellen. Doch steckt er auch hinter dem Bombenanschlag?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jasmin Claasen (Pauline Rénevier, 2.v.r.) ist völlig aufgelöst. Sie hat ihren Zwillingsbruder tot aufgefunden. Eine absolute Tragödie, denn die Zwillinge haben schon ihre Mutter bei einem Autounfall verloren und sich seither aneinander geklammert. Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.l.), Karoline Joost (Nike Fuhrmann, l.) und Stine (Sidsel Hindhede, r.) nehmen deswegen besonders einfühlsam die Ermittlungsarbeit auf…

SOKO Wismar - Zu Tode erschreckt

Serie | 27.02.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.53/50114
Lesermeinung
ARD Dr. Caroline Fuchs (Susu Padotzke, l.) untersucht die Leiche des Heimleiters Dr. Kleber (Komparse).

Hubert ohne Staller - Der Aussteiger

Serie | 27.02.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.54/5056
Lesermeinung
ZDF Tanja (Katrin Flüs, r.) erzählt Tom (Steven Sowah, l.) ihre Einschätzung.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Der Schwimmer

Serie | 27.02.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.06/5036
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr