Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 05.03.
23:25 - 00:10
Folge 5, Das schwarze Budget


Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten _ und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric (Barrett Foa) und Nell (Renee Felice Smith) Mulrooney finden, eskaliert die Situation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der Jäger

Serie | 02.03.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
MDR Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) erklärt sich bereit, als lokale Polizei-Chefin den Mordfall in Mysen übergangsweise zu leiten, bis "jemand Kompetenteres" gefunden wird.

Die Augenzeugen - Eyewitness - Tod in der Kiesgrube

Serie | 05.03.2019 | 23:45 - 00:43 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zurück im Leben

Serie | 09.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr