Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 24.04.
11:55 - 12:40
Folge 24, Vertrauenssache


Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty (Linda Hunt) entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen (Chris O'Donnell) und Kensi (Daniela Ruah) werden ins Ausland geschickt, während Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Max (Ole Heinzelmann, 2.v.r.) ist ertrunken, aber eindeutige Hinweise kann die Pathologin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) noch nicht geben. Jedoch war Max ein guter Schwimmer. Anzeichen auf äußere Gewalt gibt es nicht. Die Kommissare Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Reuter (Udo Kroschwald, 2.v.l.) und Pöhlmann (Dominic Boeer, M.) tappen im Dunkeln. Warum ist Max nochmal zum See zurückgekommen? Und was ist dort mit ihm passiert?

SOKO Wismar - Hilflos

Serie | 24.04.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50121
Lesermeinung
ARD Rebecca (Jeanne Goursaud,l.) begrüßt Sebastian Krämer (Stefan Hunstein, r.) im neuen provisorischen Revier.

Hubert ohne Staller - Um ein Haar

Serie | 24.04.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.53/5070
Lesermeinung
ZDF Das IEK-Team mit Rufus Haupenthal (Tobias Licht, l.), Dr. Stoll (Valerie Niehaus, 2.v.l.), Benjamin (Timur Bartels, M.), Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, 2.v.r.) und Dr. Lehberger (Katy Karrenbauer, r.) begutachtet die Leiche in der Gefriertruhe.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Diamantenfieber

Serie | 24.04.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.08/5037
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr