Navy CIS: L.A.

(v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen) Vergrößern
(v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
Fotoquelle: ORF/Sevenone International/Robert Voets
Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ORF1
Mo., 29.04.
02:25 - 03:05
Das siebte Kind


Zwei elfjährige Zwillingsbrüder wollen mit Bombenwesten als Selbstmordattentäter in L.A. zuschlagen. Aber im letzten Moment überlegen es sich die beiden Kinder anders. Als der eine flieht, wird er bei einem Autounfall getötet. Der andere flüchtet in einen Wassertank. Er hofft so, die Bombe funktionsuntüchtig gemacht zu haben. Während Callen versucht, das Vertrauen des Buben zu gewinnen, kommt das Team einer grauenhaften Rekrutierungsmethode für Selbstmordattentäter auf die Schliche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, 2.v.l.) berichten Vicky (Katja Danowski, 2.v.r.) und Hui Ko (Aaron Le, r.), dass Achim Wagner seinen Schwiegersohn durch einen Privatdetektiv hat beobachten lassen.

Rentnercops - Freiheit

Serie | 27.04.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.9/5021
Lesermeinung
ZDF Katharina (Bianca Hein) führt eine Zweitbefragung von Ivo Vasic (Blerim Destani) durch.

SOKO 5113 - Westend

Serie | 29.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50121
Lesermeinung
ARD Dirk Matthies (Jan Fedder, r.) findet in der Küche der Kneipe ein Baby.

Großstadtrevier - Mondsüchtig

Serie | 29.04.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.7/50117
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr