Navy CIS: L.A.

Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 01.05.
20:15 - 21:00
Folge 12, Lily


Unbekannte überfallen Senator Lockharts Tochter Lily in ihrem Haus. Sam (LL COOL J) und Callen (Chis O'Donnell) übernehmen den Fall und geraten dabei selbst in die Schusslinie: Die Täter verfolgen jeden ihrer Schritte mittels Handy-Ortung. Wie sich herausstellt, hat der Angriff etwas mit einem Vorfall aus Lockharts Vergangenheit zu tun. Unterdessen begegnet Kensi (Daniela Ruah) in Afghanistan Sabatino und erfährt, was mit ihrem Vorgänger geschehen ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bald können die Kommissare Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.l.) und Hauptkommissar Reuter (Udo Kroschwald, r.) das Alibi von Moritz Osterholz (Sami Loris, 2.v.r) widerlegen. Hat er Araya umgebracht und warum?

SOKO Wismar - Eisbärchen

Serie | 01.05.2019 | 18:15 - 18:57 Uhr
3.58/50122
Lesermeinung
ZDF Kriminalhauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, l.) spielt seinen Kollegen, der Rechtsmedizinerin Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, M.) und Kriminalkommissar Ben Kuttner (Timur Bartels, r.) vor, was er auf den Tonbandaufzeichnungen gefunden hat.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 01.05.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
4.08/5037
Lesermeinung
VOX V.l.: Orville 'Rick' Wright (Zachary Knighton), Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Kumu (Amy Hill)

Magnum P.I. - Plötzlich tot

Serie | 01.05.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr