Navy CIS: L.A.

  • Um einen neuen Fall zu lösen, geben Kensi (Daniela Ruah, r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, M.) alles. Vergrößern
    Um einen neuen Fall zu lösen, geben Kensi (Daniela Ruah, r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, M.) alles.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Sonja Flemming
  • Miguel Ferrer (Owen Granger). Vergrößern
    Miguel Ferrer (Owen Granger).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Sonja Flemming
  • Sam (LL Coll J, r.) auf der Suche nach einem nordkoreanischen Spion. Vergrößern
    Sam (LL Coll J, r.) auf der Suche nach einem nordkoreanischen Spion.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Sonja Flemming
  • Hetty (Linda Hunt) hat einen neuen Auftrag für ihr Team. Vergrößern
    Hetty (Linda Hunt) hat einen neuen Auftrag für ihr Team.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Sonja Flemming
  • Das Team ist auf der Suche nach einem nordkoreanischen Spion, der eine Gefahr darstellen könnte. Doch wird es Sam (LL Coll J, l.) gelingen, ihn zu entlarven? Vergrößern
    Das Team ist auf der Suche nach einem nordkoreanischen Spion, der eine Gefahr darstellen könnte. Doch wird es Sam (LL Coll J, l.) gelingen, ihn zu entlarven?
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Cliff Lipson
  • Während sich das Team um die Sicherheit eines ranghohen Militärkommandanten kümmert, befinden sie sich gleichzeitig auf der Suche nach einem nordkoreanischen Spion: Sam (LL Coll J, 2.v.l.). Vergrößern
    Während sich das Team um die Sicherheit eines ranghohen Militärkommandanten kümmert, befinden sie sich gleichzeitig auf der Suche nach einem nordkoreanischen Spion: Sam (LL Coll J, 2.v.l.).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Cliff Lipson
  • Der Kommandeur der Pazifikflotte und hochrangige Marineoffiziere aus neun asiatischen Allianz-Staaten treffen sich in Los Angeles. Das Team um Granger (Miguel Ferrer) wird zum Personenschutz abgestellt. Vergrößern
    Der Kommandeur der Pazifikflotte und hochrangige Marineoffiziere aus neun asiatischen Allianz-Staaten treffen sich in Los Angeles. Das Team um Granger (Miguel Ferrer) wird zum Personenschutz abgestellt.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Cliff Lipson
  • Kensi (Daniela Ruah, l.) und Deeks (Eric Christian Olsen, r.) ermitteln undercover, um einen neuen Fall zu lösen. Vergrößern
    Kensi (Daniela Ruah, l.) und Deeks (Eric Christian Olsen, r.) ermitteln undercover, um einen neuen Fall zu lösen.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Cliff Lipson
  • Ein neuer Fall muss gelöst werden. NCIS Special Agent Gates (Andrew Traver, r.), Granger (Miguel Ferrer, l.) und das restliche Team versuchen alles. Vergrößern
    Ein neuer Fall muss gelöst werden. NCIS Special Agent Gates (Andrew Traver, r.), Granger (Miguel Ferrer, l.) und das restliche Team versuchen alles.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / CBS/Sonja Flemming
  • (v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen) Vergrößern
    (v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
    Fotoquelle: ORF/Sevenone International/Robert Voets
Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ORF1
Mo., 29.04.
03:05 - 03:50
Der Mann aus Seoul


Das Navy CIS-Team bekommt einen ungewöhnlichen Einsatz. Die Agenten sollen bei einem Zusammentreffen von hochrangigen Marineoffizieren aus den USA und asiatischen Allianz-Staaten die Teilnehmer beschützen. Und tatsächlich kann schon bald ein nordkoreanischer Agent enttarnt werden. Doch dann kommt alles anders als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Das Geisterschiff

Serie | 27.04.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Die Sehnsucht und der Tod

Serie | 27.04.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
ZDF Katharina (Bianca Hein) führt eine Zweitbefragung von Ivo Vasic (Blerim Destani) durch.

SOKO 5113 - Westend

Serie | 29.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50121
Lesermeinung
News
Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr

Die "Traumschiff"-Crew: Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt), Dr. Sander (Nick Wilder), Hoteldirektorin Hanna Leibhold (Barbara Wussow) und Erster Offizier Martin Grimm, der diesmal die Kapitänspflichten übernimmt.

Sascha Hehn ist nicht mehr Kapitän, Florian Silbereisen noch nicht dabei. In der Osterfolge der ZDF-…  Mehr