Navy CIS: L.A.

  • Sam (LL Cool J) ist auf der Suche nach einem alten Bekannten, der es auf einen der Crew abgesehen hat. Vergrößern
    Sam (LL Cool J) ist auf der Suche nach einem alten Bekannten, der es auf einen der Crew abgesehen hat.
    Fotoquelle: Fox
  • Pictured: Daniela Ruah as Special Agent Kensi Blye and Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks. Vergrößern
    Pictured: Daniela Ruah as Special Agent Kensi Blye and Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks.
    Fotoquelle: © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
  • Hetty (Linda Hunt, r.) erfährt von Leon (Rocky Carroll, l.) Vergrößern
    Hetty (Linda Hunt, r.) erfährt von Leon (Rocky Carroll, l.)
    Fotoquelle: ©2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
  • Pictured: Linda Hunt as Henrietta "Hetty" Lange. Vergrößern
    Pictured: Linda Hunt as Henrietta "Hetty" Lange.
    Fotoquelle: © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
Serie, Krimiserie
Navy CIS: L.A.

Infos
Originaltitel
NCIS: Los Angeles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
FOX
Fr., 27.03.
08:35 - 09:25
Folge 3, Die Dinosaurier


Hetty (Linda Hunt) befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen, wendet sie eine List an, die scheinbar misslingt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Beim gemeinsamen Frühstück mit Arzus Mutter Sevim Ritter (Sema Meray, links) herrscht eine sehr angespannte Atmosphäre, denn Philipp Brentanos Launen (Thomas Koch) werden immer unberechenbarer. Sein Verhalten ist seiner Frau Arzu (Arzu Bazman, mi.) sehr unangenehm.

In aller Freundschaft - Der freie Wille

Serie | 09.04.2020 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.08/5048
Lesermeinung
TNT Serie Airwolf

Airwolf - Eine doppelte Entführung

Serie | 10.04.2020 | 04:05 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt.

Kung Fu Panda - Die furiosen Krokodile

Serie | 10.04.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr