Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 15.08.
06:35 - 07:20
Das Syndikat


Ein Doppelmord in South Carolina lässt Agent Pride aufhorchen. Der Arzt Barlow und seine Freundin wurden in ihrem Strandhaus in Charleston ermordet. Pride ist davon überzeugt, dass sein Erzfeind Paul Jenks erneut zugeschlagen hat. Mit seinem Team verfolgt er dessen Spuren von New Orleans bis nach South Carolina. Dort entdecken sie, dass Barlow offensichtlich von einem Unbekannten per E-Mail vor Jenks gewarnt wurde. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu dem inhaftierten Gangsterboss Frank Broussard .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Landgang

Serie | 18.08.2017 | 12:00 - 13:00 Uhr
3.03/5067
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die schöne Witwe

Serie | 18.08.2017 | 13:55 - 14:50 Uhr
3.54/5076
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Stille im Kopf

Serie | 19.08.2017 | 03:15 - 03:55 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr