Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 22.05.
14:50 - 15:35
Wer ist Maria Garcia?


Petty Officer Jonathan Bell wird erschossen mit einem Verlobungsring in der Tasche und dem Plan für einen Heiratsantrag aufgefunden, nur von seiner Freundin fehlt jede Spur. Bei der anschließenden Untersuchung stellt sich heraus, dass Bell von drei Kugeln getroffen wurde, die allerdings aus zwei unterschiedlichen Waffen stammen. Ein Täter wird ermittelt, der zwar zugibt, geschossen zu haben, aber dessen Schüsse nicht tödlich waren. Dann finden Pride und sein Team heraus, dass Bell einen heißen Chat-Flirt mit einer gewissen Maria Garcia hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kill House

Serie | 27.05.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.04/50134
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ohne Namen, ohne Gesicht

Serie | 29.05.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
3.14/50160
Lesermeinung
SAT.1 Profiling Paris

Profiling Paris - Verbrannt

Serie | 31.05.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr