Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 22.06.
15:35 - 16:20
Dustins Song


Nachdem eine Navy-Angehörige tot aufgefunden wurde, untersucht das NCIS-Team ihre Wohnung. Pride entdeckt dabei einen Jungen, der sich versteckt hatte. Der neunjährige Dustin ist der Neffe der Toten, der momentan bei ihr lebt. Seine Tante war ein Mitglied der Navy-Jazz-Band, und hatte Streit mit einem der anderen Musiker, der später aus der Band gefeuert wurde. Da Dustin der einzige Zeuge für den Mord ist, nimmt Pride ihn vorrübergehend unter seine Fittiche. Außerdem bietet Pride Gregorio einen festen Platz im Team an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Schatten der Vergangenheit

Serie | 21.06.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Allesfresser

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.16/50161
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Fluch

Serie | 23.06.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr