Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 14.10.
08:35 - 09:20
Alles auf eine Karte


Nach Elizas Tod ist Pride wild entschlossen, Garcia endlich das Handwerk zu legen. Er erfährt, dass Garcia dringend Geld braucht, da die Finanzen des Kartells von den Behörden eingefroren wurden. Mit Hilfe von Patton , der früher spielsüchtig war, kommt das Team bald zu dem Schluss, dass Garcia plant, Pferderennen zu manipulieren. Das NCIS-Team setzt einen raffinierten Plan in Gang, um Garcia dingfest zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Wand der Schande

Serie | 27.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Kleine Beute

Serie | 29.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Nachts im Museum

Serie | 29.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5026
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr