Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 27.11.
07:40 - 08:30
Das Syndikat


Ein Doppelmord in South Carolina lässt Agent Pride aufhorchen. Der Arzt Barlow und seine Freundin wurden in ihrem Strandhaus in Charleston ermordet. Pride ist davon überzeugt, dass sein Erzfeind Paul Jenks erneut zugeschlagen hat. Mit seinem Team verfolgt er dessen Spuren von New Orleans bis nach South Carolina. Dort entdecken sie, dass Barlow offensichtlich von einem Unbekannten per E-Mail vor Jenks gewarnt wurde. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu dem inhaftierten Gangsterboss Frank Broussard .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Kein Wort

Serie | 17.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Cabe auf Eis

Serie | 17.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 24.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr