Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mi., 05.12.
10:50 - 11:35
Der Teufelskerl


Pride ermittelt im Fall eines entführten Marineoffiziers. Als er den Mann findet, ist er bereits tot, und alles deutet darauf hin, dass er gefoltert wurde. Das Team sieht, dass der Mann Kontakt zu Sebastian hatte. Als Pride ihn anruft, wird er Zeuge, wie auch Sebastian entführt wird. Pride versucht, eine Verbindung zwischen Sebastian und dem Offizier zu finden, doch ihm fällt lediglich auf, dass beide dasselbe Online-Game spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Lebensretter

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 24.11.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Gestohlene Worte

Serie | 24.11.2018 | 08:10 - 09:05 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr