Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 29.01.
02:30 - 03:10
Das Pestschiff


Beim Landgang der Besatzung eines Marineschiffs im Hafen von New Orleans stirbt ein Navy-Offizier unter merkwürdigen Umständen. Special Agent Pride und sein Team finden heraus, dass er an der Beulenpest erkrankt war. Fieberhaft suchen die NCIS-Agenten mit Hilfe der Kollegen Tony DiNozzo und Abby Sciuto aus Washington nach der Quelle des Erregers auf dem Schiff und versuchen, die anderen Seeleute zu finden, bevor sich die Krankheit weiter verbreitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Martinszug - Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.), zu Pferde und in Rüstung.

Mord mit Aussicht - Sankt Kennedy

Serie | 27.01.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.72/50218
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr

Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr