Navy CIS: New Orleans

Serie, Krimiserie
Navy CIS: New Orleans

Infos
Originaltitel
NCIS: New Orleans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 30.01.
02:20 - 03:00
Der Ring


Nach einer Party in einem Studentinnenwohnheim wird der junge Navy Seal T.J. Blake tot im Zimmer von Natalie aufgefunden. Die hatte Blake zwar auf der Party kennengelernt, will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Das kann auch ihre Freundin Tilda bestätigen. Pride und sein Team ermitteln in alle Richtungen und stoßen dabei auf Max Wolf , der ein Motiv gehabt hätte, Blake zu erschießen. Doch bei einer Befragung präsentiert er ein Alibi und interessante Informationen über Natalie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein schwieriger Fall für die Ermittler Anna Maiwald (Diana Staehly, r.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.). Das Mordopfer war der heimliche Geliebte der Mutter von Pathologe Dr. Philip Kraft.

SOKO Köln - Kuckuckskinder

Serie | 29.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.52/50132
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
ZDF Christine Teuber (Friederike Frerichs, r.) taucht beunruhigt im Revier auf. Ihre Nachbarin ist verschwunden und das, obwohl sie drei kleine Kinder hat. Können die Kommissare Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, l.), Jan-Hinrich Reuter (Udo Kroschwald, 2.v.l.) und Karoline Joost (Nike Fuhrmann, 2.v.r.) der Frau helfen?

SOKO Wismar - Freier Fall

Serie | 30.01.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.54/50110
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr