Nele & Nora

  • Heute faulenzen Papa und Mama in der Hitze, während Nele und Nora spielen. Vergrößern
    Heute faulenzen Papa und Mama in der Hitze, während Nele und Nora spielen.
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
  • Erschöpft ruhen sich Nele und Nora auf der Wiese aus. Vergrößern
    Erschöpft ruhen sich Nele und Nora auf der Wiese aus.
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
  • Nele lässt das Wasser aus dem Gartenschlauch auf Gerrit und Nora regnen. Vergrößern
    Nele lässt das Wasser aus dem Gartenschlauch auf Gerrit und Nora regnen.
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
  • Nele & Nora Vergrößern
    Nele & Nora
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
Serie, Animationsserie
Nele & Nora

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Irland
Produktionsdatum
2013
KiKa
Heute
09:00 - 09:05
Folge 29, Die Abkühlung


Die Abkühlung Heute ist ein glühend heißer Sommertag. Nele und Nora versuchen sich irgendwie abzukühlen. Doch im Haus ist es noch wärmer als draußen. Das Eis schmilzt und noch dazu hat Gerrits Planschbecken ein Loch. Wie kann es nur so heiß sein, obwohl heute nicht mal die Sonne scheint? Wenn es doch nur Regen gäbe! Aber noch sieht es nicht nach einer nassen Abkühlung aus. Nele und Nora beschließen, selbst Regen zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Erneut gestrandet auf einer Insel, müssen die Freunde ein Floss bauen, um sich wieder auf den Weg zu machen. Aber sie merken zunehmend, dass sich unter ihnen eine große Aggressivität verbreitet. - Aladin ist gerade dabei Sultan Yunans Jacht auszuborgen.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Der Fluch des Akatash

Serie | 23.06.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Einhornkönig Ono (l.) wird vor dem Elfenpalast willkommen geheißen.

Mia and me - Die Regenbogenquelle

Serie | 23.06.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr