Nele & Nora

  • Das neue Mädchen, Véronique, und Nele und Nora werden doch noch Freunde. Vergrößern
    Das neue Mädchen, Véronique, und Nele und Nora werden doch noch Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
  • Nele und Nora entdecken, dass alles seine eigene Sprache spricht. Der Fluss, zum Beispiel, gluckert. Vergrößern
    Nele und Nora entdecken, dass alles seine eigene Sprache spricht. Der Fluss, zum Beispiel, gluckert.
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
  • Nora und Nele treffen auf ein neues Mädchen in der Camping-Siedlung. Doch das Mädchen ist sehr schüchtern. Vergrößern
    Nora und Nele treffen auf ein neues Mädchen in der Camping-Siedlung. Doch das Mädchen ist sehr schüchtern.
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
  • Nele & Nora Vergrößern
    Nele & Nora
    Fotoquelle: KiKA/Geronimo Productions
Serie, Animationsserie
Nele & Nora

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Irland
Produktionsdatum
2013
KiKa
Mo., 25.06.
09:00 - 09:05
Folge 40, Viele Sprachen


Viele Sprachen Heute kommt eine neue Familie in der Campingsiedlung an. Nele und Nora gehen gleich zu dem kleinen Mädchen und sagen Hallo. Doch das Mädchen sagt gar nichts und läuft einfach ins Ferienhaus. Nora findet das unmöglich. Doch Nele meint, dass das Mädchen vielleicht einfach nur schüchtern ist. Also gehen sie zum Haus der neuen Familie, aber das Mädchen versteckt sich. Später taucht plötzlich das Mädchen wieder auf und sagt ein unbekanntes Wort. Was mag das wohl heißen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr