Nepal - Von der Touristin zur Nothelferin

Report, Auslandsreportage
Nepal - Von der Touristin zur Nothelferin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Planet
Mi., 19.07.
01:10 - 01:30


Eli Dincheva ist mit einer Trekkingtruppe auf dem Rückweg aus dem Himalaya, kurz davor, wieder nach Deutschland zurückreisen. Doch dann zerstört ein Erdbeben in 90 Sekunden große Teile des Landes. Obwohl es immer wieder ernste Warnungen von Experten gibt, war das Land darauf nicht vorbereitet. Eli reist nach Sanothimi und unterstützt die SOS Kollegen, die sofort mit der Nothilfe beginnen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "auslandsjournal".

auslandsjournal

Report | 26.07.2017 | 23:15 - 23:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ARD ARD/NDR WELTSPIEGEL-REPORTAGE: PATIENT AMERIKA, "Gesundheit unbezahlbar", am Samstag (29.07.17) um 16:30 Uhr im ERSTEN.Die Amerikanerin Jessica leidet an Multipler Sklerose. Sie ist unheilbar krank und musste wegen ihrer hohen Arztrechnungen, Privat-Insolvenz anmelden.

Weltspiegel-Reportage - Patient Amerika - Gesundheit unbezahlbar

Report | 29.07.2017 | 16:30 - 17:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
WDR WDR Fernsehen GRIECHENLAND - ARMUT TROTZ TOURISMUSBOOM, "aus der Reihe "die story"", am Mittwoch (02.08.17) um 22:10 Uhr.Unterhalb der Akropolis beginnt die Armut.

Griechenland - Armut trotz Tourismusboom

Report | 02.08.2017 | 22:10 - 22:55 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr