Neu im Kino

Report, Film/Kino/TV
Neu im Kino

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Sa., 13.10.
04:00 - 04:05


Was läuft eigentlich gerade im Kino?! Bereits vor dem deutschen Starttermin für die aktuell anlaufenden Kinofilme werden die Neuheiten hier ausführlich vorgestellt.
Das Abendessen mit einem alten Freund und dessen neuer junger Freundin bringt Daniel völlig aus der Fassung. In wilden Fantasien malt er sich eine eigene Liebesbeziehung zu der Schönen aus. Daniel Auteuil spielt die Hauptrolle in seiner Verfilmung eines Theaterstücks, mit dem er bereits auf der Bühne erfolgreich war. Mit Sandrine Kiberlain, Gérard Depardieu und der jungen Adriana Ugarte hat er für sein heikles Dîner zu viert die ideale Besetzung gefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "Neu im Kino".

Neu im Kino - "Dogman" von Matteo Garrone

Report | 17.10.2018 | 00:45 - 00:50 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
3sat Nadja Uhl an historischer Stätte im Studio Babelsberg.

100 Jahre UFA - Im Maschinenraum des deutschen Films

Report | 21.10.2018 | 11:30 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Douglas Sirk.

Filmlegenden.Deutsch

Report | 01.11.2018 | 01:30 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr