Neu im Kino

Logo "Neu im Kino". Vergrößern
Logo "Neu im Kino".
Fotoquelle: ZDF/Corporate Design
Report, Film/Kino/TV
Neu im Kino

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Mi., 31.10.
00:15 - 00:20
"25 km/h" von Markus Goller


Georg und Christian haben sich 30 Jahre nicht gesehen. Als sich die Brüder zur Beerdigung des Vaters in der schwäbischen Provinz wiedersehen, kracht es. Aber Familie ist Familie. Eine gemeinsame Mofa-Tour durch Deutschland ist das sympathische Herzstück dieses melancholisch-ironischen Roadmovies von Markus Goller. Lars Eidinger, Bjarne Mädel und weitere bekannte Darsteller sorgen für ein unterhaltsames Kinovergnügen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Douglas Sirk.

Filmlegenden.Deutsch

Report | 01.11.2018 | 01:30 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Frank Elstner erinnert an die schönsten Momente, die großen Shows und die bekannten Stars der Fernsehunterhaltung.  Michael Schanze in seiner Show "Flitterabend" mit Blumenkindern.

Montagsmaler, Telespiele, Flitterabend - Die großen Shows aus dem Südwesten

Report | 01.11.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben "Aufbruch zum Mond" - Das große ProSieben TV-Special zum Film

"Aufbruch zum Mond" - Das große ProSieben TV-Special zum Film

Report | 04.11.2018 | 09:25 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr