Neu im Kino

Report, Kinomagazin
Neu im Kino

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Mo., 22.07.
04:10 - 04:20
"Made in China" von Julien Abraham


Was läuft eigentlich gerade im Kino?! Bereits vor dem deutschen Starttermin für die aktuell anlaufenden Kinofilme werden die Neuheiten hier ausführlich vorgestellt.
Der junge Asiate François lebt in Paris. Den Kontakt zum Vater hat er vor zehn Jahren im Streit abgebrochen. Als werdender Vater will François nun aber einen Neubeginn wagen. Regisseur Julien Abraham, mit den Eltern aus Kambodscha geflohen, verarbeitet in seinem Film eigene Erlebnisse. Das Thema von Identität und Herkunft wird in dieser unterhaltsamen Komödie mit großer Emotionalität und Herzlichkeit behandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR Kultur - Filmmagazin

Report | 24.08.2019 | 00:05 - 00:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Watch Me - das Kinomagazin

Watch Me - das Kinomagazin

Report | 24.08.2019 | 02:40 - 02:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
BR Kino Kino shortcuts

kinokino Shortcuts

Report | 28.08.2019 | 23:30 - 23:35 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Oft gemeinsam auf Achse: Jürgen Becker (rechts) lässt seinen guten Freund Wilfried Schmickler hochleben.

Als langjähriger Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" verhalf Kabarettist Jürgen Becker der WDR-Sendu…  Mehr

Beatrix Kiddo aka "Die Braut" (Uma Thurman) ist zurück, um ihre Rachemission zu beenden.

Der zweite Teil der Rache-Odyssee entpuppt sich als Form ohne Inhalt. VOX zeigt "Kill Bill – Volume …  Mehr

Als LAPD-Cop geht Dave Bautista in "Stuber - 5 Sterne Undercover" auf Verbrecherjagd. Weil er nach einer Augen-OP nicht selbst Auto fahren kann, ist er auf ein Uber-Taxi angewiesen.

Hollywood-Star und Ex-Wrestler Dave Bautista nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch wenn sich unter den…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr