Neu im Kino

  • Logo "Neu im Kino". Vergrößern
    Logo "Neu im Kino".
    Fotoquelle: ZDF/ZDF, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und ZDF
  • Neu im Kino - logo Vergrößern
    Neu im Kino - logo
    Fotoquelle: ZDF, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und ZDF
Kultur, Film + Theater
Neu im Kino

Infos
Originaltitel
Neu im Kino
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Mi., 11.09.
00:15 - 00:20


Gerade 16, die Schule hinter und einen langen Sommer vor sich: Unbekümmert streift Naïma mit ihrer attraktiven Cousine Sofia durch Cannes, wo sie zwei reiche ältere Männer kennenlernen. Es ist eine Stippvisite in die Welt der Reichen und Schönen, von Sofia mit sexueller Verfügbarkeit erkauft. Naïma beobachtet und muss entscheiden, welches Leben sie führen will.- Eine Geschichte über das Erwachsenwerden und die Frage, wie man Freiheit definiert.

Thema:

Heute: "Ein leichtes Mädchen" von Rebecca Zlotowski



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hermann (Wolfgang Hepp) und Johanna (Ursula Cantieni) blicken auf ihren Fallerhof.

25 Jahre "Die Fallers" - Die schönsten Geschichten

Kultur | 21.09.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ausschnitt aus "Der Gefängniswächter“", Animationsfilm von Héloïse Ferlay aus d. Jahr 2016: Der Gefängniswächter steht in der Lichtung der Frauen-Bäume Wache. Dort hat er seine große Liebe eingesperrt, weil er sie zu sehr liebt und mit niemandem teilen will.

Kurzschluss - Das Magazin - Schwerpunkt Körpergefühl

Kultur | 22.09.2019 | 00:20 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Watch Me - das Kinomagazin

Watch Me - Das Kinomagazin

Kultur | 22.09.2019 | 05:10 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr