Neu im Kino

  • Logo "Neu im Kino". Vergrößern
    Logo "Neu im Kino".
    Fotoquelle: ZDF/ZDF, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und ZDF
  • Neu im Kino - logo Vergrößern
    Neu im Kino - logo
    Fotoquelle: ZDF, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und ZDF
Kultur, Film + Theater
Neu im Kino

Infos
Originaltitel
Neu im Kino
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Mi., 23.10.
00:45 - 00:50


Eine Welt bricht zusammen, als die Polizistin Yvonne entdeckt, dass ihr als Held gestorbener Mann und Vorzeige-Kollege das üppige Leben der Familie durch Bestechungsgelder finanziert hat. Noch schlimmer ist, dass ein Unschuldiger für ein Verbrechen des Korrupten büßen musste. Also tut Yvonne alles, um dem Mann zu helfen, der nach acht Jahren Knast mit der Freiheit nicht zurechtkommt. Schneller als ihr lieb ist, wird sie vom Schutzengel zur Komplizin.

Thema:

Heute: "Lieber Antoine als gar keinen Ärger" von Pierre Salvadori



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hitchcock zählte ihn zu den bedeutendsten französischen Regisseuren: Henri-Georges Clouzot. Mit Filmen wie „"Unter falschem Verdacht"“ (1947) und "„Lohn der Angst“ " (1953) avancierte er in den 50er Jahren zum Meister des hintergründigen Thrillers.

Clouzot - Meister des psychologischen Thrillers

Kultur | 20.10.2019 | 22:40 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Logo "kinokino"

kinokino - Das Filmmagazin

Kultur | 22.10.2019 | 21:45 - 22:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Steven Gätjen

Gätjens großes Kino

Kultur | 25.10.2019 | 00:30 - 00:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Woyzeck (Tom Schilling) verbringt mit Marie (Nora von Waldstätten) einen Tag am See und träumt von einem besseren Leben.

In der Verfilmung von Nuran David Calis ist "Woyzeck" aus Georg Büchners Klassiker ein armer Schluck…  Mehr

Linett (Stefanie Stappenbeck) kümmert sich um den verletzten Sebastian (Matthi Faust). Er wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen.

Unter dem Kies einer Baustelle in Berlin liegt eine Leiche. Alsbald findet das "starke Team" heraus,…  Mehr

Seinen Fans war Udo Jürgens immer treu, seiner Familie weniger.

Am 30. September 2019 wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. In einer vierstündigen Doku mit teilwe…  Mehr

Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an.

In der beliebten ARD-Familienshow heißt es nun regelmäßig "Klein gegen Vogel". In seiner ersten Show…  Mehr

In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr