New Blood - Tod in London

Serie, Krimiserie
New Blood - Tod in London

Infos
BBC-Original-Fassung
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Sa., 14.07.
02:15 - 03:10
Zufällige Begegnungen


In London arbeiten die Ermittler Stefan und Rash für verschiedene Behörden am selben Fall. Vom Zufall zusammengeführt, decken sie gemeinsam die illegalen Methoden der Pharmabranche auf. Als eine weitere ehemalige Teilnehmerin einer Medikamentenstudie ums Leben kommt, ist eine Verbindung zwischen diesem und zwei weiteren Todesfällen nicht mehr zu leugnen. Rash und sein Chef machen sich daraufhin auf die Suche nach den anderen zwei Probanden. Stefans verdeckte Ermittlungen innerhalb des Pharmakonzerns UK Remicon führen ihn zu einer geheimnisvollen Party des Unternehmens. Dort hofft er, weitere Indizien zu finden, die die Bestechungsvorwürfe gegen UK Remicon bestätigen. Doch dabei bringt er sich selbst in Gefahr. Auch die Öffentlichkeit wird langsam auf den Kampf zwischen den beiden Pharma-Riesen UK Remicon und Ruhn Laboratories um das Milliardengeschäft der britischen Gesundheitsbranche aufmerksam. Daher versucht UK Remicon, die wahren Hintergründe der sechs Jahre zurückliegenden Medikamentenstudie in Indien zu verschleiern, die drei ehemalige Teilnehmer vor Kurzem das Leben gekostet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch

Serie | 27.06.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Blut

Serie | 28.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr