New Blood - Tod in London

Serie, Krimiserie
New Blood - Tod in London

Infos
BBC-Original-Fassung
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Sa., 14.07.
02:15 - 03:10
Zufällige Begegnungen


In London arbeiten die Ermittler Stefan und Rash für verschiedene Behörden am selben Fall. Vom Zufall zusammengeführt, decken sie gemeinsam die illegalen Methoden der Pharmabranche auf. Als eine weitere ehemalige Teilnehmerin einer Medikamentenstudie ums Leben kommt, ist eine Verbindung zwischen diesem und zwei weiteren Todesfällen nicht mehr zu leugnen. Rash und sein Chef machen sich daraufhin auf die Suche nach den anderen zwei Probanden. Stefans verdeckte Ermittlungen innerhalb des Pharmakonzerns UK Remicon führen ihn zu einer geheimnisvollen Party des Unternehmens. Dort hofft er, weitere Indizien zu finden, die die Bestechungsvorwürfe gegen UK Remicon bestätigen. Doch dabei bringt er sich selbst in Gefahr. Auch die Öffentlichkeit wird langsam auf den Kampf zwischen den beiden Pharma-Riesen UK Remicon und Ruhn Laboratories um das Milliardengeschäft der britischen Gesundheitsbranche aufmerksam. Daher versucht UK Remicon, die wahren Hintergründe der sechs Jahre zurückliegenden Medikamentenstudie in Indien zu verschleiern, die drei ehemalige Teilnehmer vor Kurzem das Leben gekostet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Hühnerabend

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 22 Min.)
3.65/5023
Lesermeinung
RTL Agent Booth (David Boreanaz) versucht mehr über das Leben einer Frau herauszufinden, deren Körper halb aufgefressen in einem Terrarium gefunden wurde.

Bones - Die Knochenjägerin - Eine faszinierende Frau als Futter

Serie | 21.08.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.47/50114
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Feuer

Serie | 23.08.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr