New Blood - Tod in London

Serie, Krimiserie
New Blood - Tod in London

Infos
BBC-Original-Fassung
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Sa., 28.07.
01:50 - 02:45
Wahre Freunde


Nach geglückter Notoperation stirbt Michael, ein wichtiger Zeuge, aufgrund eines falsch dosierten Medikaments. Rashs Schwester Leila wird verdächtigt, dafür verantwortlich zu sein. Doch Stefan und Rash glauben an ihre Unschuld und ermitteln auf eigene Faust. Eine erste Spur auf ihrer Suche nach Michaels wahrem Mörder führt Rash und Stefan zu Lisa Douglas, die die Wohltätigkeitsorganisation "Our Child" leitet. Sie ist die Geliebte von David Kumahla, einem ostafrikanischen Politiker mit umstrittenen Ansichten zur Entwicklungshilfe in Afrika. Zudem findet Stefan heraus, dass Michael kurz vor dem Überfall zu dem Anwalt John Malik Kontakt hatte. Gegen Malik und einen seiner Klienten wird derzeit wegen Immobilienbetrugs ermittelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Engel des Todes

Serie | 18.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Shirley

Serie | 19.07.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr