New Girl

  • "New Girl", "San Diego." Jess ist noch immer bei ihrem Vater in Portland. Sie erfährt, dass auch ihr Vater schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Unterdessen will Nick mit Reagan Schluss machen, doch das geht gründlich schief. Stattdessen lädt er sie zu einer Zugreise nach San Diego ein. Da er noch immer nicht weiß, wie er die Trennung aussprechen soll, flüchtet er einfach aus dem Zug. Und Schmidt will seinen Vornamen 'Winston' wieder benutzen, was zu Komplikationen mit Winston führt.Im Bild (v.li.): Zooey Deschanel (Jess Day), Donna Pescow (Priscilla), Rob Reiner (Bob Day).  SENDUNG: ORF eins - MO - 11.11.2019 - 15:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "New Girl", "San Diego." Jess ist noch immer bei ihrem Vater in Portland. Sie erfährt, dass auch ihr Vater schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Unterdessen will Nick mit Reagan Schluss machen, doch das geht gründlich schief. Stattdessen lädt er sie zu einer Zugreise nach San Diego ein. Da er noch immer nicht weiß, wie er die Trennung aussprechen soll, flüchtet er einfach aus dem Zug. Und Schmidt will seinen Vornamen 'Winston' wieder benutzen, was zu Komplikationen mit Winston führt.Im Bild (v.li.): Zooey Deschanel (Jess Day), Donna Pescow (Priscilla), Rob Reiner (Bob Day). SENDUNG: ORF eins - MO - 11.11.2019 - 15:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © Fox Broadcasting Co/ORF
  • "New Girl", "San Diego." Jess ist noch immer bei ihrem Vater in Portland. Sie erfährt, dass auch ihr Vater schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Unterdessen will Nick mit Reagan Schluss machen, doch das geht gründlich schief. Stattdessen lädt er sie zu einer Zugreise nach San Diego ein. Da er noch immer nicht weiß, wie er die Trennung aussprechen soll, flüchtet er einfach aus dem Zug. Und Schmidt will seinen Vornamen 'Winston' wieder benutzen, was zu Komplikationen mit Winston führt.Im Bild (v.li.): Jake M. Johnson (Nick Miller), Lamorne Morris (Winston Bishop), Max Greenfield (Schmidt).  SENDUNG: ORF eins - MO - 11.11.2019 - 15:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "New Girl", "San Diego." Jess ist noch immer bei ihrem Vater in Portland. Sie erfährt, dass auch ihr Vater schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Unterdessen will Nick mit Reagan Schluss machen, doch das geht gründlich schief. Stattdessen lädt er sie zu einer Zugreise nach San Diego ein. Da er noch immer nicht weiß, wie er die Trennung aussprechen soll, flüchtet er einfach aus dem Zug. Und Schmidt will seinen Vornamen 'Winston' wieder benutzen, was zu Komplikationen mit Winston führt.Im Bild (v.li.): Jake M. Johnson (Nick Miller), Lamorne Morris (Winston Bishop), Max Greenfield (Schmidt). SENDUNG: ORF eins - MO - 11.11.2019 - 15:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © Fox Broadcasting Co/ORF
  • Winston (Lamorne Morris) ist geschockt, als Schmidt ihm eröffnet, dass er wieder seinen Vornamen verwenden möchte. Doch warum nur? Vergrößern
    Winston (Lamorne Morris) ist geschockt, als Schmidt ihm eröffnet, dass er wieder seinen Vornamen verwenden möchte. Doch warum nur?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Megan Fox (Reagan), Jake M. Johnson (Nick Miller). Vergrößern
    Megan Fox (Reagan), Jake M. Johnson (Nick Miller).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
New Girl

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mo., 11.11.
15:20 - 15:40
Folge 21, San Diego


Jess ist noch immer bei ihrem Vater in Portland. Sie erfährt, dass auch ihr Vater schon seit längerer Zeit heimlich verliebt ist. Unterdessen will Nick mit Reagan Schluss machen, doch das geht gründlich schief. Stattdessen lädt er sie zu einer Zugreise nach San Diego ein. Da er noch immer nicht weiß, wie er die Trennung aussprechen soll, flüchtet er einfach aus dem Zug. Und Schmidt will seinen Vornamen "Winston" wieder benutzen, was zu Komplikationen mit Winston führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Helfersyndrom

Serie | 20.11.2019 | 04:10 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Das große P(r)oblem

Serie | 22.11.2019 | 04:50 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Fahrgemeinschaft

Serie | 22.11.2019 | 05:30 - 05:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Vergeblich warteten die Fans der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" eine Woche lang auf eine neue…  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Drehstart für den ersten gemeinsamen "Tatort"-Einsatz der Dortmunder und Münchner Teams, von links: Leitmayr (Udo Wachtveitl), Dalay (Aylin Tezel), Batic (Miroslav Nemec), Bönisch (Anna Schudt), Pawlak (Rick Okon) und Faber (Jörg Hartmann).

Der "Tatort" wird 50 – und zu diesem Jubiläum haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen …  Mehr

Fluch oder Segen: die elektronische Gesundheitskarte. Experten warnen in der TV-Doku "ZDFzoom - Der gläserne Patient - Daten in Gefahr?" vor schweren Sicherheitslücken.

Die Politik treibt die digitale Vernetzung von Krankenhäusern und Arztpraxen voran. Experten aber wa…  Mehr