New Girl

  • Zooey Deschanel, Hannah Simone, SK:, fot. FOX Comedy Vergrößern
    Zooey Deschanel, Hannah Simone, SK:, fot. FOX Comedy
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Lamorne Morris, SK:, fot. FOX Comedy Vergrößern
    Lamorne Morris, SK:, fot. FOX Comedy
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Ist es wirklich eine gute Idee von Jess (Zooey Deschanel, l.), ihre erschöpfte und leicht angetrunkene Freundin Cece (Hannah Simone, r.) bei einem Jobproblem um Rat zu fragen? Vergrößern
    Ist es wirklich eine gute Idee von Jess (Zooey Deschanel, l.), ihre erschöpfte und leicht angetrunkene Freundin Cece (Hannah Simone, r.) bei einem Jobproblem um Rat zu fragen?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Nick (Jake M. Johnson, l.) ist mehr als enttäuscht, als sein neuster Roman seinem Verleger nicht gefällt, während Schmidt (Max Greenfield, r.) auf dem Zahnfleisch geht, weil Ruth ihre Eltern einfach nicht schlafen lässt. Vergrößern
    Nick (Jake M. Johnson, l.) ist mehr als enttäuscht, als sein neuster Roman seinem Verleger nicht gefällt, während Schmidt (Max Greenfield, r.) auf dem Zahnfleisch geht, weil Ruth ihre Eltern einfach nicht schlafen lässt.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
New Girl

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 26.11.
05:15 - 05:40
Folge 2, Schlafentzug


Nicks Verleger will seine Arbeiten nicht mehr veröffentlichen. Nick ist entsetzt. Unterdessen kämpfen Schmidt und Cece mit Schlafentzug, denn ihre Tochter will einfach nicht einschlafen! Mittlerweile ist Jess von ihrem Job enttäuscht, denn sie wird nur zu niederen Assistenzarbeiten eingeteilt und nie zu den Dienstags-Meetings eingeladen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Die Parkplatz-Eskalation

Serie | 13.11.2019 | 07:25 - 07:55 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Jenkins

Serie | 13.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Erdrutsch

Serie | 16.11.2019 | 09:20 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr

Über zwei Millionen Zuschauer: "Das perfekte Geheimnis" mit  
Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth (hinten von links), Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz (vorne von links) ist der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres.

Nach nur zwölf Tagen Spielzeit ist "Das perfekte Geheimnis" schon der erfolgreichste deutsche Film d…  Mehr

Verstehen sich - auch angezogen - gut: Lena Meyer-Landrut (rechts) und Emilia Schüle, hier bei einem Event Anfang November in Berlin. Ein gemeinsames Nacktfoto der beiden sorgte jetzt für Wirbel.

Gemeinsam mit Emilia Schüle posiert Lena Meyer-Landrut halbnackt – auch wenn nicht viel zu sehen ist…  Mehr