New Tricks

Ted Case (Larry Lamp), Steve McAndrew (Denis Lawson), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Ted Case (Larry Lamp), Steve McAndrew (Denis Lawson), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mi., 15.11.
11:05 - 12:00
Der verlorene Sohn


Scotland Yards Spezialeinheit UCOS löst ungeklärte Kriminalfälle. Unter der Leitung der ambitionierten DCI Sasha Miller arbeiten hier Steve McAndrew, Dan Griffin und Ted Case. Strickland beauftragt die UCOS, den Tod des Kricketspielers AJ Da Silva aufzuklären. Die Polizei ging damals von Selbstmord aus, doch AJs Vater und Bruder sind überzeugt davon, dass er ermordet wurde. Die UCOS ermittelt und stößt auf zahlreiche Ungereimtheiten. Der Gerichtsmediziner ging bei den damaligen Untersuchungen von einem Suizid aus und somit war der Fall abgeschlossen. Da dem Gerichtsmediziner später jedoch mehrere Fehler nachgewiesen wurden, werden einige seiner Fälle nun neu untersucht. Bei den Ermittlungen zu dem Kricketspieler AJ Da Silva findet das UCOS-Team heraus, dass AJ eine Affäre mit der Frau eines Mitspielers hatte. Ebenso bemerken sie hohe Geldzahlungen, die auf den Konten von AJs ehemaligen Mitspielern eingingen. Das Team fängt an, tiefer in der Vergangenheit zu graben, um herauszufinden, wer wirklich Schuld an AJs Tod trägt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Identität

Serie | 21.11.2017 | 03:00 - 03:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Big Mama

Serie | 21.11.2017 | 05:45 - 06:05 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
ProSieben Superstore

Superstore - Willkommen auf Wolke 9

Serie | 22.11.2017 | 00:50 - 01:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Brigitte Eichholz (links) hat die kleine Aisha bei sich aufgenommen.

Ein Hamburger Projekt hilft herzkranken Kindern aus Afghanistan. RTL hat zwei der jungen Patientinne…  Mehr

Susanne Koch (Meike Droste) und Martin Brühl (Roeland Wiesnekker) hoffen, dass Pauline noch lebt. Sie suchen bei der Tochter der Kinderfrau.

Der ZDF-Film "Der Kommissar und das Kind" ist ein düster inszeniertes Krimi-Thriller-Gemisch. Es geh…  Mehr

Ein Mann sucht nach Brauchbarem im Mülleimer: Trotz wachsender Wirtschaft wächst hierzulande auch die Armut.

Wie steht es hierzulande um Aufstiegschancen und die Verteilung des Reichtums? "Die Story im Ersten"…  Mehr

Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr