New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Steve McAndrew (Denis Lawson), Detective Superintendent Sandra Pullman (Amanda Redman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Steve McAndrew (Denis Lawson), Detective Superintendent Sandra Pullman (Amanda Redman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Sa., 05.05.
16:50 - 17:40
Alles wird gut


Vor 16 Jahren wurde Ben Ransley, der als Wahlkampfmanager arbeitete, ermordet. Jetzt meldet sich Bens Mutter bei der UCOS: Sie hat eine große Geldsumme auf dem Konto ihres Sohnes entdeckt. Ben unterstützte damals Liz Jackson, die kurz vor seinem Tod die Wahl zur Parlamentsmitgliedschaft gewann. Nur zwei Stunden später wurde Ben getötet. Die damaligen Ermittler fanden bei Ben ein Foto von einer Frau, die jedoch nie identifiziert werden konnte. Liz Jackson und Bens ehemaliger Kollege Jim Marshall können nur Positives über das Opfer berichten. Nun muss das Ermittler-Team herausfinden, wer Bens Tod wollte und wer die mysteriöse Frau auf dem Foto ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Wunder von München

Serie | 28.04.2018 | 00:35 - 01:00 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Die durchgestylte Städterin und Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling (Inez BjÄrg David) wollte nur kurz in dem hinterletzten Kuhkaff 'Kanada' einen geerbten Bauerhof verkaufen. Doch wie kommt man von dort wieder weg?

Doc meets Dorf - Cityburger vs Landleben

Serie | 01.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - Seitensprung

Serie | 08.05.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Als Moderatoren wieder im Einsatz am "Ninja Warrior"-Parcours (von links): Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

Die Action-Game-Show Ninja Warrior Germany geht bei RTL in eine neue Runde. In insgesamt sechs Folge…  Mehr

Vor rund 66 Millionen Jahren schlug ein Asteroid im heutigen Golf von Mexiko auf die Erde. In der Folge kam es zu einem Massenaussterben der Dinosaurier.

Die ZDF-Sendung "Terra X" geht in einer neuen Folge der Frage nach, warum die Dinosaurierer ausgesto…  Mehr

Die "Hotel Herzklopfen"-Moderatoren Daniel Boschmann, Sarah Mangione und Lutz van der Horst (vorn, von links) mit 24 Senioren, die an einer neuen Dating-Show der Generation 60-plus teilnehmen.

In der sechsteiligen Doku-Soap sollen 24 Senioren miteinander verkuppelt werden, die für eine Dating…  Mehr

Katja (Simone Thomalla) versucht gerade, gemeinsam mit ihrem Freund Mark (Marco Girnth) eine entlaufene Kuh wieder einzufangen, als sie auf ihrem Handy von einer Unbekannten angerufen wird, die damit droht, sich umzubringen.

In den vier kommenden Sonntagsfilmen der ZDF-Herzkino-Reihe "Frühling" hat Simone Thomalla als Dorfh…  Mehr

Zumindest die Optik stimmt: Michael Bay setzt die Soldaten wie Jack Silva (John Krasinski) immerhin gut in Szene - und das mit angenehm wenig Pathos.

Der von Transformers-Regisseur Michael Bay inszenierte Film "13 Hours: The Secret Soldiers of Bengha…  Mehr