New Tricks

Die zwei ehemaligen Polizisten Gerry Standing (Dennis Waterman, l.) und Brian Lane (Alun Armstrong, r.) arbeiten trotz ihrer Pensionierung in Scotland Yards Spezialeinheit UCOS unter der Leitung von DS Sandra Pullman. Vergrößern
Die zwei ehemaligen Polizisten Gerry Standing (Dennis Waterman, l.) und Brian Lane (Alun Armstrong, r.) arbeiten trotz ihrer Pensionierung in Scotland Yards Spezialeinheit UCOS unter der Leitung von DS Sandra Pullman.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Fr., 18.05.
11:55 - 12:45
Freundschaften


Im Wald, in der Nähe der Peregrine Manor Schule, wird die Leiche des ehemaligen Sportlehrers Jason Bowe gefunden. Schnell finden sich Verdächtige. Kurz vor seinem Verschwinden hatte Bowe Streit mit dem Lehrer Archie Milros, der somit auf der Liste der Verdächtigen landet. Allerdings hatte Bowe damals auch eine Affäre mit der Schülerin Eleanor Higgins, die offenbar stärkere Gefühle für ihn hatte als er für sie. Durch diese Information gerät ebenfalls der damals äußerst beliebte Schüler Oliver Lebbon unter Verdacht. Der Sportler war zu Schulzeiten mit Eleanor in einer Beziehung. Wenn er von der Affäre zwischen seiner ehemaligen Freundin und dem Lehrer wusste, hätte er ebenso ein Motiv gehabt, ihn zu töten. Doch nach und nach kommen mehr unschöne Wahrheiten ans Licht, und das Puzzle lässt sich langsam zusammensetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Urlaubstage

Serie | 25.05.2018 | 09:55 - 10:20 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
RTLplus Als Rita (Gaby Köster, l.) erfährt, dass Gisis Freundin Helga (Hella von Sinnen) das Geld für Gisis Hochzeit Didi gegeben hat, um es mit einem Termingeschäft zu verdoppeln, kann sie sich kaum zügeln...

Ritas Welt - Die Hochzeitsplaner

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.re.) lässt sich nicht anmerken, dass sie für Dr. Schmidts Party einen eigenen, sehr spannenden Höhepunkt organisiert hat. Tim (Oliver Reinhard, re.) ist ebenso ahnlos wie Dr. Pfund (Alexander Schottky) und Dr. Borstel (Kerstin Thielemann).

Nikola - Ein Klavier, ein Klavier!

Serie | 25.05.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr