New Tricks

Die zwei ehemaligen Polizisten Gerry Standing (Dennis Waterman, l.) und Brian Lane (Alun Armstrong, r.) arbeiten trotz ihrer Pensionierung in Scotland Yards Spezialeinheit UCOS unter der Leitung von DS Sandra Pullman. Vergrößern
Die zwei ehemaligen Polizisten Gerry Standing (Dennis Waterman, l.) und Brian Lane (Alun Armstrong, r.) arbeiten trotz ihrer Pensionierung in Scotland Yards Spezialeinheit UCOS unter der Leitung von DS Sandra Pullman.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Di., 22.05.
11:55 - 12:50
Die tote Diplomatin


2008 wurde die junge Diplomatin Annabelle Tilson tot an einem See aufgefunden. Ein Abschiedsbrief wies auf einen Selbstmord hin, doch ihre Zwillingsschwester Minnie glaubt nicht daran. Annabelle stand eine Beförderung nach New York bevor, doch dann wurde ihr Dienst-Laptop aus ihrer Wohnung gestohlen, und ihre Freundin Laura Marsh erhielt die Stelle. Am Tag ihres Todes hatte Annabelle außerdem eine lautstarke Auseinandersetzung mit ihrem Chef, weshalb ihn die Ermittler genauer unter die Lupe nehmen und einige skandalöse Entdeckungen machen. Die UCOS untersucht, ob jemand aus Annabelles beruflichem Umfeld für ihren Tod verantwortlich ist, als plötzlich eine ganz neue Spur entdeckt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Psychologische Kriegsführung

Serie | 26.05.2018 | 09:05 - 09:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Überraschungsbesuch

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:20 Uhr
3.13/50107
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Knöllchen

Serie | 27.05.2018 | 08:55 - 09:25 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr