New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman, l.), Sandra Pullman (Amanda Redman, 2.v.l.), Steve McAndrew (Denis Lawson, 2.v.r.) und Brian Lane (Alun Armstrong, r.) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman, l.), Sandra Pullman (Amanda Redman, 2.v.l.), Steve McAndrew (Denis Lawson, 2.v.r.) und Brian Lane (Alun Armstrong, r.) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Do., 24.05.
11:50 - 12:45
Die falsche Leiche


In einer Leichenhalle wird ein Leichnam unter einem falschen Namen eingeliefert. Wie sich herausstellt, handelt es sich um einen Polizisten, der bereits seit einem Jahr vermisst wird. Der Polizist Martin Longthorn konnte aufgrund seines Asthmas nicht im Außendienst arbeiten, sondern war vorrangig in der Verwaltung tätig. Vor seinem Verschwinden war er einem Hacker mit dem Namen "BOZ" auf der Spur. Das Team der UCOS will nun herausfinden, wer hinter dem Mord an Longthorn steckt und ob seine Ermittlungen zu dem Hacker etwas mit seinem Tod zu tun haben. Scotland Yards Spezialeinheit UCOS löst ungeklärte Kriminalfälle. Die taffe DS Sandra Pullman leitet das Team der pensionierten Polizisten Steve McAndrew, Brian Lane und Gerry Standing.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Kuschelpädagogik

Serie | 23.05.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
VOX The Doctor (Ray Proscia)

Imposters - Der Nächste, bitte

Serie | 23.05.2018 | 22:30 - 23:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Basti (Alexander Jagsch) und Gundi (Suse Lichtenberger).

Schlawiner - Die Suppe

Serie | 24.05.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr