New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Fr., 25.05.
16:25 - 17:15
Tödlicher Sport


Die 16-jährige Alice war eine talentierte Tennisspielerin, bevor sie von dem Balkon ihres Appartements stürzte und starb. Neue Zeugenaussagen deuten auf Mord und nicht auf Unfall. Unter Verdacht gerät Irina Bramall, die Mutter von Alices stärkster Rivalin. Irinas Tochter Fawn macht jetzt die Karriere, die eigentlich Alice bevorstand. Hinzu kommt, dass Alice ihren Agenten wechseln wollte. Die UCOS überprüft die Verdächtigen. Scotland Yards Spezialeinheit UCOS löst ungeklärte Kriminalfälle. Die taffe DS Sandra Pullman leitet das Team der pensionierten Polizisten Steve McAndrew, Brian Lane und Gerry Standing.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Als Rita (Gaby Köster, l.) erfährt, dass Gisis Freundin Helga (Hella von Sinnen) das Geld für Gisis Hochzeit Didi gegeben hat, um es mit einem Termingeschäft zu verdoppeln, kann sie sich kaum zügeln...

Ritas Welt - Die Hochzeitsplaner

Serie | 25.05.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, 2.v.re.) lässt sich nicht anmerken, dass sie für Dr. Schmidts Party einen eigenen, sehr spannenden Höhepunkt organisiert hat. Tim (Oliver Reinhard, re.) ist ebenso ahnlos wie Dr. Pfund (Alexander Schottky) und Dr. Borstel (Kerstin Thielemann).

Nikola - Ein Klavier, ein Klavier!

Serie | 25.05.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.72/5018
Lesermeinung
RTLplus Claudias Vater (Thomas Meinhardt) fragt ausgerechnet Alex (Wolke Hegenbarth), was er seiner Tochter zum 18. Geburtstag schenken soll...

Mein Leben & Ich - Die Geburtstagsüberraschung

Serie | 25.05.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr