New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson)  beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Danny Griffin (Nicholas Lyndhurst), DCI Sasha Miller (Tamzin Outhwaite) und Steve McAndrew (Denis Lawson) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Sa., 26.05.
16:45 - 17:35
Der Maulwurf


Bryony Willis verlor vor 30 Jahren ihren Vater bei einem Bombenanschlag, den der Aktivist offenbar selbst ausgeführt hat. Sie erhält einen Brief, in dem behauptet wird, er sei ermordet worden. Umgehend wird die UCOS eingeschaltet. Als das Team mit den Ermittlungen beginnt, stößt es auf ein ungeheures Geheimnis: Bryonys Vater war gar kein Aktivist, sondern arbeitete in Wahrheit als Ermittler für die Staatspolizei. Bryonys Mutter Alison Willis hatte bereits kurz vor dem Tod ihres Mannes von dem Geheimnis erfahren. Sie glaubt, dass der Staatsschutz etwas mit seinem Tod zu tun hat. Der UCOS stehen schwierige Ermittlungen bevor, bei denen sie äußerst vorsichtig vorgehen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Claudias Vater (Thomas Meinhardt) fragt ausgerechnet Alex (Wolke Hegenbarth), was er seiner Tochter zum 18. Geburtstag schenken soll...

Mein Leben & Ich - Die Geburtstagsüberraschung

Serie | 25.05.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Knöllchen

Serie | 25.05.2018 | 23:55 - 00:25 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Psychologische Kriegsführung

Serie | 26.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr