New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Mo., 28.05.
11:55 - 12:45
Tote Dichter


Die verbrannte Leiche des Dichters Sean Docherty wurde auf dem Schrottplatz eines Drogenschmugglers gefunden. Die UCOS hat gleich mehrere Verdächtige im Visier. Anscheinend war Docherty nicht sehr beliebt und hatte zudem Verbindungen zu Kriminellen. Der Besitzer des Schrottplatzes bestreitet, mit dem Mord in Verbindung zu stehen, doch noch weitere Personen hatten ein Motiv, den Dichter zu töten. Eine Spur führt die UCOS zu Dochertys Tutorin Sarah Powell, die offenbar eine Liaison mit ihm hatte. Außerdem kommt noch Luke Oswald als Täter in Frage, der sich angeblich an Dochertys Texten bedient hat und nun unter seinem Namen verkauft. Eine weitere Verdächtige ist Dochertys ehemalige Agentin und Ex-Geliebte Roxanne sowie Eoin Donaldson, mit dem der Dichter ominöse Geschäfte betrieb.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Sheldon, Newton und Euklid

Serie | 28.05.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Antworten

Serie | 29.05.2018 | 02:45 - 03:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 29.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr