New Tricks

Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen. Vergrößern
Gerry Standing (Dennis Waterman), Sandra Pullman (Amanda Redman), Steve McAndrew (Denis Lawson) und Brian Lane (Alun Armstrong) beschäftigen sich als Spezialeinheit mit ungelösten Fällen.
Fotoquelle: ZDF/Amanda Searle
Serie, Comedyserie
New Tricks

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Mo., 28.05.
16:20 - 17:15
Tote Dichter


Die verbrannte Leiche des Dichters Sean Docherty wurde auf dem Schrottplatz eines Drogenschmugglers gefunden. Die UCOS hat gleich mehrere Verdächtige im Visier. Anscheinend war Docherty nicht sehr beliebt und hatte zudem Verbindungen zu Kriminellen. Der Besitzer des Schrottplatzes bestreitet, mit dem Mord in Verbindung zu stehen, doch noch weitere Personen hatten ein Motiv, den Dichter zu töten. Eine Spur führt die UCOS zu Dochertys Tutorin Sarah Powell, die offenbar eine Liaison mit ihm hatte. Außerdem kommt noch Luke Oswald als Täter in Frage, der sich angeblich an Dochertys Texten bedient hat und nun unter seinem Namen verkauft. Eine weitere Verdächtige ist Dochertys ehemalige Agentin und Ex-Geliebte Roxanne sowie Eoin Donaldson, mit dem der Dichter ominöse Geschäfte betrieb.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Sheldon, Newton und Euklid

Serie | 28.05.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Antworten

Serie | 29.05.2018 | 02:45 - 03:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - Paul

Serie | 29.05.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr